Mittwoch, 5. Oktober 2011

Omi :'c ...

Wenn dir Bewusst wird, dass sich bald jemand aus deinem Leben verabschieden wird, sind es die schlimmsten Momente in denen du Stark bleiben musst.

Jeden Tag wird mir gesagt, dass es dir immer und immer schlechter geht, du verstehst kaum noch was, kannst kaum noch was allein, es tut einfach so weh das zu hören. Ich weiß, wie wir damals im Herbst zusammen auf den Friedhof gingen um Kastanien zu sammeln, du erzähltest mir Tausend Geschichten aus deiner Kindheit. Ich hörte dir gerne zu und, dass wusstest du genau. Ich ging oft mit zum Einkaufen, half dir gern zu Hause mit dem Abwasch und saß auch immer mit dir zusammen beim Abendbrot. Über die Jahre wurde ich älter, wir gingen nicht mehr zusammen auf den Friedhof um Kastanien zu sammeln, Abends habe ich auch nicht mehr ab und zu bei dir im Bett geschlafen. Wenn wir uns über den Weg liefen kam ; wie gehts dir?-gut und selbst' ach es muss- ich bin weg '' und mehr auch nicht.. Ich weiß, ich habe Falsch gemacht was man nur Falsch machen konnte, wenn ich dich Beschimpfte, war es nicht so gemeint, du weißt wie ich manchmal sein kann.  Du warst damals da für mich, hast mir hoch geholfen als mich alle verließen, dafür bin ich dir bis heute unglaublich dankbar. Jetzt bin ich 14 und realisiere sofort, dass es dir nicht gut geht. Ich verstehe es jetzt, nicht so wie damals, wo ich noch klein war und nicht verstand was der Tot mit einem macht. Ich will nicht das du gehst, nicht jetzt..nie ! aber ich weiß, dass es so nicht kommen wird.. Vielleicht hast du noch 5 Jahre..vielleicht hast du aber auch nur noch 5 Tage, man weiß es nicht. Ich hoffe, dass du verstehst weshalb ich dich nicht Besuchen komme, ich kann es einfach nicht mit ansehen wie schlecht es dir geht und wie abgemagert du aussiehst, ich will dich so in Erinnerung behalten wie damals: Froh, Lebenslustig, Lieb..Einfach ein Engel auf Erden. Ganz egal wie viel ich hier Schreibe, gesagt ist noch längst nicht alles, auf jeden Fall will ich nicht das du gehst, uns geht es so schon schlecht genug, wie soll das denn nur ohne dich Funktionieren..?

Du hast immer zu mir gesagt : Bleib' stark und lass dich nicht unterkriegen..' ..und es tut mir leid, dir sagen zu müssen das es einfach nicht mehr geht, einfach nicht funktioniert...14 Jahre hast du mich bis jetzt begleitet und du hast es nicht verdient so zu gehen...ich wünschte ich wäre in vielen Situationen einfacher gewesen und wäre viel öfter für dich da gewesen. Wenn du gehst, dann geht ein großer Teil von mir, ich werde nicht mehr ich sein...Du wirst ein großes Loch in unsere Familie reißen..du wirst unglaublich fehlen!

Du warst und bist die einzige, die mich nie ganz aufgeben hat, ganz egal was ich getan habe!!


Oma, ich liebe dich !!

Kommentare:

  1. Tut mir leit :( war dumm von mir -.- >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Angst es zu sagen, du verkloppst mich dann -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann jetz jeden Namen sagen den ich will. :D Okay ich sage Ich bin Smaila ^^

    AntwortenLöschen
  4. Tjaa man legt sich niemals mit dem Mongo an ;)

    Hmm ein TIpp. Ich gehöre zu deinen Freunden in Facebook. Aber vor kurzem. Hmm.. Rate mal xD

    AntwortenLöschen
  5. Wie höööööööööööööööööööööööö!!! XDDD

    AntwortenLöschen
  6. Okay okay ich werde es dir nicth sagen und fertig kennst mich sowiso nicht;)

    AntwortenLöschen