Sonntag, 9. Oktober 2011

- Alte Gefühle, Alte Zeiten, Alte Erinnerungen-

Du warst der Grund dafür, dass ich so glücklich war wie schon lang nicht mehr, als du gingst und mich allein gelassen hast, zog Hass, Trauer, Wut und eisige Kälte über mich. Viele tränen flossen, tausende Gedanken Kreisten in meinem Kopf umher. Oft war es nicht leicht mit dir, aber wenn es mal gut war, dann war es mehr als Perfekt mit dir. Ich weiß nicht was es noch Wert ist, aber irgendwie will ich das ''damals'' zurück...
Vielleicht habe ich die ganzen Gefühle verdrängt, vielleicht. Ja, es tat mir weh zu sehen, dass andere Mädchen dir schreiben, diese ganzen Kommentare unter deinen Fotos, ich hab immer gesagt "ist mir egal" aber das war es nicht, im gegenteil. Viele Leute..nein jeder den ich kenne hat mir gesagt "scheiß auf den, der is es nicht wert" aber ich weiß, dass du es Wert bist. Ich weiß was wir erlebt haben, ich allein weiß wie schön unsere Zeit war, auch wenn sie lange vorbei ist.. Man kann geschehenes nicht ungeschehen machen, dass ist mir bewusst und, vielleicht wird es niemals mehr so wie früher werden, aber die Hoffnung stirbt zu letzt..
es ist alles anderes als Leicht und, es wird eh nie wieder was werden aber naja... 

1 Kommentar:

  1. hey :)
    süßer blog & tolle bilder , lust auf gegenseitiges verfolgen ? :$

    liebe grüße,
    www.lepolia.blogspot.com

    AntwortenLöschen