Montag, 3. Oktober 2011



Meine Persönlichen Lieblingsmarken wenn es um meine Haarpflege geht. 
 Balea, Gliss Kur, Syoss,Herbal essences und Garnier.




Zur Zeit benutze ich die Professional Blond Glanzkur von Balea : ich muss sagen, ich Liebe diese Kur. Nach dem Duschen, mit Handtuch trockenem Haar einfach ein wenig davon nehmen & in das Gefärbte oder Naturblonde haar einmassieren. Nach 4-5 maliger anwendung wird das Haar heller und bekommt schönere Nuancen. Fazit: durchaus sehr Empfehlenswert.













Dann Benutze ich noch die ''Gliss Kur-ultimate Repair'' Pflegeserie. Ich finde, dass diese drei hier Abgebildeten Pflegemittel stark nach Schokolade riechen, was ich Persönlich nicht soo schön finde aber naja, trotzdem Pflegt es die Haare sehr sehr gut und nach 3x anwenden sind meine Haare definitiv Weicher & Glanzvoller geworden. Die Ultimate Repair Express Spülung ohne auswaschen ist mit Abstand das beste Plegemittel, es riecht meiner Meinung nach nicht so stark, und pflegt Sofort! - mein Fazit: Gliss kur Ultimate Repair' einfach top (y)

& zu guter letzt habe ich noch das Pinke Haar Shampoo von: Herbal Essences 
Es soll ein ''Geschmeidig & Glatt-Shampoo'' sein, aber okay. Geschmeidig macht es die Haare auf jeden Fall. Aber Glatt? welches Shampoo macht das schon wirklich, ich kenne keins. Auch dieses erfüllt den Beschrieben Zweck nicht so. Es riecht wirklich seehr angenehm und ich kann mit Überzeugung sagen, dass die Spezial Kuren ( in den runden töpf'chen) wirklich unglaublich hervorragend sind. Also ich persönlich würde mir das Pinke Herbal shampoo nicht unbedingt nochmal kaufen, aber wenn andere eine andere meinung dazu haben ist es okay. :)

Kommentare:

  1. Das alles um die Haare zu Pflegen :o. Habe nur ein Shampoo und Fertig XDD

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja auch eine Junge ^^

    AntwortenLöschen
  3. achsoo, aber oben sagen du bis smaila ;)

    AntwortenLöschen
  4. Was für Smaila? Was ist das? xD

    AntwortenLöschen
  5. ._. alter, ich fühl mich verkackt xd

    AntwortenLöschen
  6. Wie verkackt? Meinst du ich bin der Idiot der 'wer bin ich:D' geschrieben hat? -.-

    AntwortenLöschen