Samstag, 1. Oktober 2011

8375741.jpg
Immer nur funktionieren nach Regeln und Listen,will in Mitten der Schnappschüsse mal das Leben erwischen und bin weg, weit weg, da wo dir Fehler verzeihbar sind. An den Ort, wo wir mit 16 dachten, wo wir mit 30 sind. Kein ärgern und Mist, denn als merkten wir's nicht , Alltag ist Treibsand, du steigst ab, je stärker du trittst. Immer nur lang leben von Mahnung zu Mahnung und Ratenabzahlung für ein Mal im Jahr 14 Tage Malle.Ich bin raus, kann schon nach dem Ende 'nen Anfang sehen Ganz egal, wie lang' der Fall, solange die Landung steht.Vielleicht Saint Tropez ,vielleicht weit hinter den Bergen vielleicht nur Bielefeld, doch dort, wo noch Grinsen was wert ist.Endlich Laufen lernen,endlich angefangen aufzuhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen