Donnerstag, 26. Mai 2011

Kers♥

Heute gehts ab zum Friseur; eeeendlich mal was mit meiner Kers' machen *_*
ich liebe dich so sehr engel :'* 
Du bist so verdammt süß :$ & ich bin sooo froh dich wirklich verdammt gute freundin nennen zu dürfen.
Du bist mir verdammt wichtig; und du weißt ; wenn was ist; natie hat immer ein offenes ohr für dich ♥
Wenn ich dich irgendwann verlieren würde..ich glaub meine welt würde zusammen brechen ;s
aaaalso; geh bitte niiiiiiiemals .__.
Tumblr_llqh28huqi1qa0y3ro1_500_large 




1 Kommentar:

  1. Friseur war wundervoll ♥'
    Ich liebe dich noch viel mehr ;**♥
    nein du ;*
    Ich bin auch sehr froh eine verdammt gute freundin zu nennen :D
    Die bitches ... xD
    Du bist mir auch sehr sehr sehr sehr wichtig schatz ♥
    Und ich bin immer für dich daaa ;*
    Für mich auch :$
    Nein ich werde nicht freiwillig gehen :***

    AntwortenLöschen