Dienstag, 24. Mai 2011

Anscheinend solls' nicht sein, anscheinend hast du was tausendmal besseres wie mich verdient.Nur noch streit, hass und tränen. Ich hab so oft im Leben gekämpft, du weißt wovon ich spreche und genauso weißt du wie es mir im moment geht. Ich kann nicht mehr lang so weitermachen.Morgen zwei monate und wir hatten in den letzten zwei wochen nur noch streit wegen jedem scheiß'& jetzt..jetzt ist es völlig eskaliert; Am liebsten würde ich alles hinschmeißen und für laange Zeit einfach mal von hier weg fahren um wieder klar zu kommen. Weil du selbst weißt wie schlecht es mir geht..das ich jeden Tag weine..aus angst das es jeden Moment vorbei sein könnte. Du bist mein Leben, du bist wertvoller als jeder andere mensch. & genau deswegen bin ich oft so stur, so eifersüchtig und alles..weil ich genau weiß das ich nicht perfekt bin, ganz und gar nicht & eigentlich immer schlechte laune verbreite..was ich eigentlich nicht will. Es ist alles meine schuld, alles! ..Ich bin echt so verdammt verzweifelt & weiß nich mehr weiter...& es tut mir leid das ich nicht so bin wie du es dir vorgestellt hast oder so..Vielleicht werd' ich's ja noch irgendwann mal..ich weiß es nicht..Es tut mir leid dich so verletzt zu haben, dass wollte ich nicht :'( ...ich liebe dich ! & mehr..hab ich dir grad nicht mehr zu sagen ;'x ...(U)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen