Donnerstag, 26. Mai 2011

Babié ♥

Tumblr_llmyqtiqm21qe6leno1_400_largeTumblr_llmyqtiqm21qe6leno1_400_large
 
 Gestern waren es zwei Monate mit dir; zwei monate in denen so verdammt viel passiert ist.
Gestern war alles Perfekt, alles war schön so wie am anfang.
So wird es ab jetzt bleiben; ich will keinen Streit will dich wegen sowas nicht verlieren; niiemals!
Es soll noch laaaange so Perfekt weitergehen wie es gestern war *_* .
Als ich im Bus saß, hab ich dich schonwieder vermisst .__. :$
geh nie nie nie nie niiiiemals von meiner seite, okay :'$ 
& Ganz egal was kommt..ich bin immer für dich da und das weißt du!
wie verdamt komisch sich das anhört ↑ :D
Naja, babié danke für die schöne Zeit die bis jetzt zum glück! noch nicht aufgehört hat.
Du bedeutest mir echt sooo viel :*
& ich liebe dich verdammt doll :'* 
Danke, dass du mich so glücklich machst :$ 
& ich durch dich alles um mich rum vergessen kann
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen