Dienstag, 1. Februar 2011

irgendwann

Zum heulen kann alles sein, die Frage ist nur, ob es dass Wert ist.
Zeit heilt alle wunden, aber die erinnerungen, die wir in uns tragen, reißen die wunden immer und immer wieder auf. aber man kann nichts dagegen tun. denn irgendwann denkt man immer an die zeit zurück & dann ist sie wieder da, die traurigkeit. jeder von uns hat gute wie auch schlechte erinnerungen. manche denken gern an die alten zeiten, aber manche auch wieder nicht. aber sie tun es trotzdem, vielleicht weil ihnen ein altes Bild in die Finger gerät, oder eine alte E-mail oder ein Brief. Aber es ist doch so, dass man das was passiert ist nicht einfach so leicht vergessen kann, vorallem nicht das, was einen verletzt und traurig gemacht hat.

Eines Tages. Der Körper fragte das Herz:
"Wenn ich krank bin heilt mich der Arzt, Aber wer heilt dich- wenn du verletzt bist?!"
Das Herz antwortete: "Ich muss mich selbst heilen. Wahrscheinlich hat deswegen jeder seine eigene art, damit ich wieder gesund werde. Manche Rauchen, andere Trinken, sie singen, oder sind traurig, lachen oder weinen.. Sie schütten ihr Herz aus, gehen mit ihren besten Freunden weg, machen sich selbst wieder stark und fangen erst dann wieder an zu lieben. Aber weist du was das schlimmste ist, was die Menschen deren Herz verletzt ist, tuen können?! Sie ignorieren all diesen Schmerz und tuen so, als würde es nicht weh tun."
..Freundschaft ist ein geben und nehmen
du kannst nichts erwarten, wenn du nichts für die Freundschaft tust- aber um so mehr wenn du sie pflegst.
289lh5c.gif289lh5c.gif289lh5c.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen