Dienstag, 1. Februar 2011

f**k you

th_500_333_1293498289_tumblr_le3b59Doch1
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass du einmal in deinem Leben einsichtig bist, dass du einmal in deinem Leben für deine Fehler gerade stehst. Damals hast du so viel Kapput gemacht. Du weißt doch, dass Fehler machen Menschlich ist. Jeder Mensch macht Fehler, sonst wäre er ja kein Mensch aber wenn man Fehler macht dann ist es aber eine Pflicht für sie gerade zu stehen. Du kannst nicht sagen das du mit diesem Gewissen weiter leben kannst, niemals! Du wusstest das ich immer für dich da war und dir immer zu gehört habe denn du warst mir wichtig. Nobody is Perfekt aber verändern muss man sich trotzdem. Verändere dich, du wirst es nicht bereuen. Aber leider war es nur ein Traum und aus Träumen erwacht man nun mal. Bis da hin...

...Fuck you!
tumblr_lfqkwpQSA01qesnqjo1_500.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen