Dienstag, 1. Februar 2011

[Boykott Records-Eifersucht]

Baaaah, ihr scheiß blagen altah :@ Fotzen style oder was !? steckt euch eure kommentare sonst wohin :D fühlt euch mal nicht cool , ihr seits' eh nicht ♥.Naja, von euch lass ich mir meine Gute laune doch nicht vermiesen :D lääächerlich ♥baam .Bloogi.de ist toll *_* yaaaa. Heute Erdkunde Test wieder bekommen ;4; baah. Morgen dann mit glück Deutscharbeit wieder :o hoffentlich keine 4 :x 3+ in Sport , eigentlich 2 aber so oft sportsachen 'vergessen' lala ♥.
26.1.2011 →Konrektor herr Thelen gestorben , mein beileid ♥ . :x 
Nächsten Dienstag mit dem Beeesten Textil 'kurs' Pizza essen und Film gucken (Y) (Y) .
Irgendwie kommen alle mit ihren Beziehungsproblemen an :o ich bin keine beraterin ♥ komm grad mal selbst mit meiner beziehung klar :D ~ aber naja.
Langsam weiß ich was ich an dir hab , engel :* ♥ yeees.
Heute ziemlich viele Herz'chen im Post :DD 
Achja , bald seehr wahrscheinlich blut unter der kniescheibe rausholen lassen :x .Angst :s weil ne meeega fette nadel benutzt wird. Alles nur wegen Muriel ♥ blaaa.
 Naja, ich machs' beste draus :D baaaam

Lass dir nie einreden, dass
du nichts wert bist.
angelcurls.gif
Schau diesen Arschlöchern voller Hass in die Augen und lass dich nicht
runterkriegen, denn das ist was die Leute wollen - dich am Boden zusehen um
selber perfekt da zustehen. Doch glaub mir, kein Mensch ist ohne Fehler. Es
geht bloß darum den Anderen zu zeigen, dass man stärker ist als es jemals
jemand von dir gedacht hätte. Man muss immer einmal mehr aufstehen, als
man gefallen ist und versuchen aus jeder Situation das beste zu machen!


Ich war immer die Person die sich entschuldigen musste-
auch wenn ich nie daran Schuld war. Ich war immer die;;
Die anderen hinterher rennen muss wie ein Dackel. Ich bin...
Die Person die jetzt sagt ich mach garnichts mehr macht-
Denn das ist jetzt eure Aufgabe. Ich werde nur das tun -
Was ich auch will ich gib ein kick auf euch oke? Euch brau
ch ich wirklich nicht auf nimmer wiedersehn- Solche
Freunde kann ich mir für 00,01ct leisten. Falls ihr das nicht
verstanden habt.

25g6qm8.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen