Samstag, 20. August 2011

( schluss aus vorbei, danke für die schöne zeit ) ;'(

3841905_145921320.jpg
Ich war immer der Typ Mädchen der sein Gesicht verbirgt hatte solche Angst davor der Welt zu sagen was ich zu sagen habe aber hatte diesen Traum ganz klar in mir und ich werd ihn zeigen es wird zeit das es jeder weiß. Das hier ist echt, Das bin ichich bin jetzt genau da angekommen wo ich hingehöre nun lasst das Licht endlich auf mich scheinen jetzt weiß ich wer ich bin keine Chance es für mich zu behalten nie mehr ein versteckspie Weißt du wie es ist im Schatten zu stehen von einen Leben zu Träumen in dem du der scheinende Stern bist Selbst wenn es scheint, als ob es weit weg wär Musste ich an mich selbst glauben das war der einzige Weg! Du Bist die Stimme die ich in meinem Kopf höre Der Grund, dass ich singe ich muss dich finden Du bist das fehlende Stück das ich brauche, der Song in mir drin Und ich habe gefunden Wer ich bin Das bin ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen