Samstag, 20. August 2011

ohne dich...

5008530.jpg
 Gestern..gestern hast du Schluss gemacht ' 
nichts war bis jetzt Schmerzhafter als das ' es ist nichtmals 24 stunden her abe rmir ist schon bewusst
das ich all das was du mir gabst mehr als nur vermissen werde..
Irgendwo ist die Hoffnung, dass es irgendwann nochmal was wird..aber selbst diese Hoffnung
wird irgendwann Sterben..weil ich nicht ewig an dir Kleben werde und dir hinterher renne...
in den 4 wochen ist mir so viel klar geworden, wie sehr ich dich geliebt habe das ich dich nie verlieren will.
& dir ? dir ist klar geworden das es geilere gibt, bessere, hübschere, SCHLAMPEN halt !!!
Es tut weh, weil ich genau weiß, dass nichts davon stimmt was du mir sagtest..den wirklichen Grund kenne ich ..Es war einzig und allein deine Familie die dir einredete schluss zu machen..Ich versteh dich nicht..Du hast mir doch was vesprochen..weißt du nicht mehr !? 
& genauso dachte ich auch, dass wir glücklich wären; hätte es diesen scheiß urlaub nicht gegeben wäre noch alles gut aber jetzt quäle ich mich mit dem Schmerz dem du mir gabst...
Aber ich danke dir von Herzen für diese Schöne Zeit ;'x ..
& hoffentlich findest du in deinen augen eine bessere..Die deiner mutter auch gefällt..
So viel hab ich für dich verändert...alles um sonst
der dank ? das ende unserer 5 monatigen beziehung....

2 Kommentare:

  1. mir kamen die Tränen, Bbý das tut mir so leid. :/
    ich weiss wie schwer es ist glaub mir.
    aber man muss lernen loszulassen und nach vorne zu schauen. :x

    AntwortenLöschen
  2. ohje das tut mir jetzt irgendwie leid, dass wollte ich nicht ;'x ♥

    ich werde es versuchen ;x

    AntwortenLöschen