Mittwoch, 17. August 2011

Tumblr_lpxkpcgryw1qi9p54o1_500_large

Irgendwann, dann stehst du wegen der ganzen kacke alleine da ! 
und dann wirst du dich wundern, wieso dir keiner mehr helfen will ! 
Dann werden wir nur sagen können; Versucht? Versucht haben wir es soo oft ! Nur jedes mal hast du abgeblockt & warst auf deine Aktionen extrem stolz.
Ich find' es nicht okay mit zu erleben, wie du dich in dein Persönliches Unglück wirfst.
Du verstehst wohl einfach nicht, dass es nicht gut ist was du machst, dass wenn du weiter machst deswegen richtige Probleme kriegst.
Das was du machst ist schon richtig Exzessiv! Aber sei mal weiterhin stolz drauf.
Ich mach mich nicht kaputt damit, irgendwann sag ich dann auch ; leck mich am Ar*ch ! 
Früher hätte ich dir bis an's ende zur Seite gestanden aber selbst ich hab' Probleme. 
Versuch dein Leben in den Griff zu bekommen & mach nicht immer so eine Scheiße !! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen