Dienstag, 16. August 2011

aaaaaaaaaalt !!!

Alter Text ;'x scheiß Zeit..
Wieso lässt du mich nicht sterben Du hast mich verletzt Mir mein Herz gebrochen Denkst du jetzt wird es besser? Ich hoffe wenigstens du wirst glücklich  Nie mehr will ich dich wieder sehen Zu sehr habe ich dich Geliebt Und jetzt ?jetzt bin ich allein .!Dir geht es besser aber keiner denkt an mich ..NIEMAND..!
Erschieß  mich wirf mich mit einem großen Stein ins Wasser Komm schon ich will Sterben ich will nicht mehr sein.! Was ist los du zierst dich . Du warst es doch der mir das Herz brach  .!Du hast mich verlassen  du fandest es bestimmt noch toll.!Schön mein leben hast du nun zerstört und jetzt? Jetzt wirf mich endlich ins Wasser .!!Hast du Angst davor? Was ist los nun mach schon Ich werde nichts spüren mir ist alles egal.!
Mit verheultem Gesicht schaue ich dich das letzte mal an Und ich spüre Hass du bist es nicht wert .!Nun gehe ich unter im Wasser und du schaust  aufs Meer Als ob nichts gewesen wäre .! Unterwasser sehe ich das leben noch einmal vor mir Alles schöne und alle schlechten Zeiten .!Du bist daran schuld  wegen dir sterbe ich nun .Und keiner interessiert sich dafür  du hast ja alles was du brauchst Keiner wird nach mir fragen ich war euch doch sowieso egal .! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen