Montag, 22. August 2011

es tut mehr als nur weh..

6489265.jpg
Schmerzen habe ich wegen dir, es lässt mich kaum schlafen. Ich liege Stunden wach und frage mich ; wieso nur..' 
Ich kann dich nicht verstehen, es tut so weh. Ich gab dir so viel, mein Herz, mein volles Vertrauen, doch was brachte es mir, dass ich so viel für dich tat es brachte am ende nichts. Uns hast du aufgegeben, nach so 'kurzer' Zeit, auch wenn bei dir keine einzige Träne floss, bei mir flossen tausende.. aber ich weiß, dass es dir egal ist, wie sehr ich Leide, dass ich nichts mehr essen kann wegen dir, dass ich übermüdet bin, weil ich Nächte wach liege und Stunden nachdenke, ob es am ende doch meine schuld war. Ich weiß, dass ich nicht Perfekt bin, es wohl auch nie seien werde oder nie seien will !.. wahrscheinlich war es wohl auch ein Grund, dass ich nicht so aussehe wie so 'Site-Models', wenn du auf schlampen stehst, bitteschön, jetzt hast du die allerbesten Chancen dazu dir eine zu suchen. Ich hab Freunde, die mir aus diesem Tief hier raus helfen, aber ich weiß, dass du irgendwann allein' dastehen wirst und irgendwann wieder ankommen wirst, nur das ich dann sagen werde; du hattest deine Chance & hast sie mit dem größten Vergnügen verspielt..also geh !'
Die Zeit wird nicht leicht aber ich weiß, dass ich sie überstehen werde auch wenn die Gefühle für dich so stark sind wie am ersten tag ! ..

http://www.youtube.com/watch?v=anZaVenTXlA&feature=youtu.be

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen