Dienstag, 23. August 2011

Andere Länder andere Sitten !

Ich finde, wenn sich zwei leute Lieben ist es voll kommen gleich aus welchem Land sie kommen, wie sie aussehen oder welche Sprache sie zu Hause sprechen. Es ist unverstädnndlich für mich, dass Eltern sowas verbieten wollen. Kinder oder Jugendliche sollten ein stück noch selber über ihr Leben bestimmen können und sollten das machen was sie für richtig halten. Wenn ausländer hier leben, Kinder kriegen & diese kinder dann mit 14,15,16 oder 17 Jahren eine Deutsche freundin kriegen sollten die Eltern das wohl auch akzeptieren. Ich mein sie leben schließlich hier c; Bei mir stößt es auf totales unverständniss das menschen so etwas verbieten & so in ihr eigenes Land verliebt sind, ganz ehrlich ? dann können sie genauso wieder zurück gehen.
Bdaf99ba001a538e4e527dbc_large
Nicht das ich ausländer nicht mag, im gegenteil. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen