Montag, 18. Juli 2011

5500841.jpg
Ich wünschte ich könnte meinen Laptop mit in meine Träume nehmen so dass ich in lebendiger Klarheit mich drann erinnern könnte,... wie es ist den Mond so nah zu spüren, dass ich unseren Himmel und  die Erde mit einem Sprung und perfekter Anmut und Leichtigkeit spüre. Ich möchte mich dran erinnern wie es ist Hand in Hand mit dir um die Ringe des Saturs zu laufen, oder wie es sich anfühlt die Sterne anzufassen und auf den Wolken zu laufen. I want details on how his lops felt brushing against mine, and how many heartbeats fluttered trough my nody as I found a lock behind his rises and made home in the left ventricle of his heart. Ich will beweisen können das ich fliegen kann. niemand wird mir jemals glauben das ich in smaragdgrünen Flüssen aus vergessenen Büchern schwamm oder das ich in Hai-verseuchten Gewässern unbemerkt geschwommen bin. Ich will das jeder in der lage ist zu wissen, dass ein Picknick auf der Oberfläche der Sonne ruhig schön sein kann, und wenn man ein Graben tief genug macht könnte man dort Partys machen. Diese Welten die ich besuche sind so schön, so mystisch, so gefährlich und ich wünschte irgend jemand wird mir glauben das das keine Einbildung ist. ich schaff es nicht solche Welten dreidemensional zu kreiren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen