Sonntag, 17. Juli 2011

FREUNDE ♥

iCH hab die allertollsten Freunde der Welt ♥
Ja, ist wirklich so- da könnt ihr sagen was ihr wollt c: ich bin froh, dass es menschen gibt die sich um mich sorgen, wenn es mir schlecht geht & sowas' 
Natuerlich bin ich auch für meine Freunde da'
Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ich immer jemand habe, bei dem ich mein Herz ausschütten kann :$
& bei denen ich einfach alle sorgen & probleme Vergessen kann & einfach ICH selbst sein kann :)
Solche freunde finde ich nicht oft im leben; deshalb bin ich so froh, sie jetzt zu haben & ich hoffe, dass ich sie niemals wieder verlieren muss :$

Allerbestefreundin-Rebecca Reschke- du bist das wundervollste mädchen das es auf der gesamten Welt gibt :$ ich geb dich NIEWIEDER her ♥

Allerbesterfreund-Martin Stemprock- Du hilfst mir in den dümmsten situation & ich liebe dich einfach seehr & ich weiß es zu schätzen was du sagst :$ ♥

Schatz ( Besterfreund) Ermin Brajic- Jaaa, es ist so $: 25. diesen monat sinds vier monate ! & für mich bist du wie ein Besterfreund :$ du machst mich glücklich, mit dir kann ich über alles reden, jeden möglichen scheiß bauen & mit dir kann ich über alles lachen ; aber vorallem fühl ich mich bei dir geborgen :$ ich liebe dich über alles :$ -Wir sind wie Timon und Pumba ;) :P
Geht nie wieder, bitte !

Tumblr_loci3h1w9x1ql2mrio1_500_large

2 Kommentare: