Freitag, 8. Juli 2011

Dreн dιcн υм, ѕcнαυ мιr ιɴѕ Gesicht υɴd dυ wιrѕт ѕeнeɴ, Tränen lüɢeɴ ɴιcнт!

5019685.jpg
ich weiß, dass viele menschen in mir eine starke, selbstständige und selbstsichere person sehen. das liegt daran, dass ich meistens versuche genau das nach außen zu zeigen. ich kann mich nicht verletzlich und angreifbar machen. aber wenn du in deiner vergangenheit meistens auf dich allein gestellt warst und von jedem enttäuscht und verletzt wurdest, dann wirst du so, glaub mir.. aber eigentlich bin ich gar nicht so. wenn ich könnte, würde ich mich nur noch hinter großen starken menschen verstecken. aber das geht nicht mehr. ich befürchte, dass die jetzige situation alles noch viel schwieriger machen wird. ich entschuldige mich schon mal im voraus, dass ich auch die folgenden wochen & monate nicht ich selbst sein kann.- es tut mir so leid, dass ich mit niemandem darüber reden kann, aber es ist nunmal nicht zu ändern.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen