Freitag, 8. Juli 2011

Es ist zu spät :x ..

17507.gif

Ich wollt' dir soviel sagen, ich wollt's in Ordnung bringen
so oft hätte ich die gelegenheit gehabt mich bei dir zu entschuldigen und nicht einmal vor deinem krankenbett hab ich all das ernst genommen und heute bereue ichs in deinen letzten stunden nicht bei dir sein konnte in der letzten sekunde in der dein herz noch einmal schlägt und nie wieder schlagen wird in dem moment in dem du deine augen schließt und mich nie wieder anschauen wirst den moment in dem ich deine hand nicht halten konnte so wie du meine jahre lang gehalten hast..
Ich bete, dafür dass du merkst, wie ernst mir diese Worte sind.
und dennoch weiß ich das du es mir verziehen hast und weißt wie leid es mir tut
es klingt verrückt aber immer wenn ich an deinem grab stehe hab ich das gefühl dir keine mm entfernt zu sein als würdest du mir die tränen weg wischen und meine wangen streicheln so wie damals vor dem einschlafen.
du hast mir damals gesagt das du nicht willst das man um dich weint das es dir da oben gut gehen wird und dennoch kann ich meine tränen nicht unterdrücken wenn ich an dich denke , ich denke oft an dich und es ist unmöglich in denen momenten nicht zu weinen.
die bilder als ich vor deinem sarg stand du hast geschaut wie ein engel mit deinem wunderschönen lächeln im gesicht es war frei von sorgen und schmerzen es war glücklich und zufrieden.
du fehlst einfach mit deiner herzlichen art wie du meinen namen gerufen hast an geburtstagen
manchmal denke ich du würdest gleich um die ecke kommen doch ich warte vergebns..
Es gab keinen perfekteren menschen wie dich ich habe mcih nie bedankt alles als selbstverständlichj angesehen und dir so oft ins gesicht gesagt als ich wütend war ich wünschte du wärst tod heute sitze ich da mit dem foto in der hand und wünsche mir nichts sehnlicheres als du eine nacht noch da sitzen würdest mir eine gute nacht geschichte vor liest ich dich ein letztes mal anschaue du über meine wangen streichelst und ich einschlafe so wie früher..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen