Montag, 4. Juli 2011

Ich kann nicht mehr ich selbst sein.. 240084.gif
Ich wünschte mir so sehr, dass endlich alles ans Licht kommt. Es lies mich fast sterben. Aber dann ist es soweit. Plötzlich merke ich, dass ich eigentlich gar nichts mehr davon wissen will. Ich will doch gar nicht das hören, weswegen ich monatelang kaum geschlafen habe. Ich will keine Bestätigung dafür. Es reicht die Angst, die alles ohnehin schon schlimm genug macht. Die grausamsten Minuten meines Lebens wollen einfach nicht vorbeigehen. Die Uhr scheint still zu stehen. Ich höre auf, die Stimmen um mich herum wahrzunehmen, schließe die Augen und öffne sie erst wieder, wenn alles vorbei ist. Wann ist es endlich vorbei? Bin ich jetzt erlöst? 141761940_full,r,470x470.jpg 
Du hast diese Angst nie gespürt. Die Angst davor, dass jetzt alles vorbei sein könnte. Du hast dem Tod nie in die Augen gesehen. Nie wachst du schreiend auf, weil du dich mal wieder von deiner Beerdigung geträumt hast, also tu nicht so, als hättest du irgendeine Ahnung.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen