Montag, 4. Juli 2011

 4829819.jpg
Ich bin die Jenige die dich Hassen wird
Mein ganzes Gottverdammtes leben bin ich Hass erfüllt
Ich habe Hass in meinem Kopf und da geht er nicht mehr Raus
Ich weiß genau wohin es führt 
Hass ersetzt die Liebe in meinem Herzen
Ich bin Härter als ein Stein und ertrug dadurch all die Schmerzen
Die in meinem Leben kommen kommt nur her ihr werdet sehen
Alle scheitert ihr an mir ihr werdet alle untergehn 
Hass der beste Freund an meiner Seite 
Mit ihm Kämpfe ich zusammen und zerschlage meine Feinde
Es gibt keinen der uns aufhält kommt nur probiert es doch 
Wer andern eine Grube gräbt landet selber in dem Loch
Die Wut staut sich zusammen jetzt ist sie es die ausbricht
Die Agressionen nehmen überhand zerf#cken dich 
Lasst ihnen Freien Lauf und hau den Hammer in dein Gesicht
Der Hass in mir drin er wächst Täglich immer weiter
wenn er sich durch die Gedanken Frisst und sich weiter Steigert 
Ich empfinde nur noch Hass gegen diese Welt
einen Menschen zu verletzen ist das einzige was zählt 
Keiner kümmert sich einen Dreck um dein Leben 
Alles dreht sich nur im Kreis tag für tag 
Bis alles den Bach runter geht und alles mit sich reißt
Zwischen all dem ganzen Dreck staut sich nur noch Hass 
Bis der Funke überspringt und das Feuer dann Entfacht 
Die Tränen sind verdampft durch den Hass den ich habe
Ich frag mich jeden Tag wann ich wieder normal Schlafe
Bilder vor den Augen das zittern meines Herzens 
Ich möchte das Menschen S... der hass wird sich wären
Fragt nicht woher das kam den die Antwort wird niemand Verstehn
Es ist viel passiert in meinen leben
Ich schaue mit einem Lächeln auf die Erde und wünsch euch den...
Die Traumwelt ist die einzige Lösung
Deswegen geb ich mir die kante!
Ich will den Hass nicht mehr haben
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen