Mittwoch, 1. Juni 2011

3131995.gif
...GOOD GIRL´ S GONE BAD BABY!...
...Oftmals spürt man die Liebe erst dann wenn sie gegangen ist.
Manchmal denke ich Sachen...die vielleicht gar nicht so sind&bilde ich mir
3125222.jpg
vieles ein..obwohl es ganz anders ist...verzweifle ich..weil ich mir zu viele Gedanken mache...könnte ich weinen..obwohl es keinen Grund dafür gibt..Jeder sieht mein Lachen...
doch keiner weiß..was ich fühle...hört was ich sage... doch keiner weiß, was ich denke...liest was ich schreibe... doch keiner sieht meine Tränen... Jeder glaubt mich zu kennen... doch keiner kennt mich wirklich...Es ist Zeit aufzustehn..die Tränen aus dem Gesicht zuwischen..&mit voller Power in die Zukunft...Ich habe mit der Vergangenheit abgeschloßen&lächle in die Zukunft..es gibt Menschen..die meine Kraft&Wärme brauchen...EGAL WAS AUCH PASSIERT ICH WERDE DA SEIN&DEINE HAND HALTEN...
 
3167447.gif 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen