Dienstag, 31. Mai 2011


http://i.kw.cx/ip/1979574.gif


Du nimmst mich in den Arm; ich weiß die Welt ist perfekt, du bist unglaublich so wie du bist, ich hoffe du veränderst dich nicht, klar würde ich dich immer noch gleich lieben, doch ich habe mich in dich verliebt, wie du jetzt bist, ich liebe dich, genau so wie du bist, für mich bist du perfekt & einzigartig ♥Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worte, du spürst diese eine bestimmte Verbindung zwischen uns ♥ Sage nicht nur diese Bedeutung Ich liebe dich, sondern beweise sie, denn dann wird diese Liebe beweis genug, Liebe kann so wunderschön sein, ich gebe ihn niemals mehr her, weil er das beste für mich ist, - ich liebe dich unbeschreiblich Wenn du an einem Punkt weit unten bist & nicht mehr weiter weißt, vertraue mir, ich werde dich wieder vom Boden holen & dir die Welt wieder zeigen, so wie du sie dir immer gewünscht hast, glaube mir ich werde alles tun, dass es dir gut geht & nicht dass du leidest, dass du in meinen Armen dich wohl fühlst & am besten nicht mehr heraus willst, ich will dir mein Leben zeigen ♥Jeder Moment ohne dich kommt mir vor als wäre es eine Ewigkeit, das ist Liebe, wenn man ohne die Person nicht mehr möchte & sie andauernd vermisst, immer zu ihr möchte & am liebsten nur noch das ganze Leben dort verbringen, diese Ewigkeit kann nur ein paar Stunden sein, aber wenn man einen Menschen richtig liebt, will man jede Sekunde mit ihr verbringen ♥Ich fühlte mich schon ganz verloren, so ganz einsam & so ganz kraftlos, aber durch dich habe ich gelernt wieder aufzustehen & du gibst mir wieder die Kraft die ich benötige dass ich alles gut durchstehe, ohne dich würde ich jetzt am Boden sein, doch dich gibt es, dann merke ich wir sind für einander bestimmt ♥  Sobald ich dich sehe, erhellt das Licht & das innere in mir & es geht ein Schalter um, genau der Schalter wenn ich dich sehe, gibt mir Kraft (:Jeder Mensch braucht in seiner Beziehung Freiraum, & in der Beziehung ist es auch so, dass es auf Gegenseitigkeit beruht, Für dich tue ich alles was ich kann, denn ich weiß das du das gleiche auch für mich tun würdest, ich liebe dich unbeschreiblich & ich weiß dass du mich auch so liebst, ich vermisse dich in jeder Sekunde & ich weiß dass du es auch tust, bei dir ist es etwas ganz anderes, weil du schon ganz anders bist. ♥ - Ich liebe dich.Für mich sind die Umarmungen die schönsten, bei denen man ganz fest gedrückt wird & dem anderen dessen Herzschlages spüren kann ♥. Manchmal kann ich meine Lage kaum beschreiben, vielleicht liegt es daran dass ich im Moment zu glücklich bin um es manchmal in Worte zu fassen, das Gefühl das habe ich schon lange gesucht, wieder einmal so richtig glücklich zu seinJede Sekunde, Jede Minute, Jede Stunde, die meine Gedanken nur an dich gehen, fühle ich mich frei & das fühlt sich richtig gut an, weil ich merke dass du mein Leben geworden bist & dass jede Zeit mit dir niemals vergessen werde, weil diese Zeit mit dir die beste in meinem Leben bist, wenn es mir schlecht geht, dann bringst du mich auf den richtigen Weg zurück & zeigst mir dann das beste, mit dir schaue ich durch die Welt & erkenne wie schön die Welt sein kann, wenn ich um dich herum bin! ♥
1514.gif
.. 25.maerz.2O11~der tag, der so vieles veränderte ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen