Donnerstag, 19. Mai 2011

Weil du mein Leben bist :$

Viel zu spät hab ich verstanden wie Perfekt unsere Beziehung eigentlich ist; du bist jemand ganz besonderes; Du bist mein ein und alles~ mein leben halt. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde. Mit dir kann ich lachen, dir kann ich einfach alles anvertrauen, ich danke dir das du so zu mir hälst, auch wenn ich oft scheiße baue. Du bist und bleibst mein Traumjunge und es wird keinen Jungen geben der das Ersetzen könnte was du mir gibst. Du bist in deiner Art einzigartig und dieses Gefühl wenn ich dich sehe will ich niemals vermissen, nie okay. Es gab und wird immer Hoch's und Tief's geben aber das gehört dazu, denke ich. Ich liebe dich und sonst keinen, dass wird so bleiben auch wenn ich dran gezweifelt habe bin ich mir jetzt umso sicherer; du bist es und sonst kein anderer   Am 25.O5~ sind es zwei wundervolle Monate mit dir; aber ich denke das ist noch viel zu kurz ♥ ich hoffe die zeit mit dir endet nie ;* 
Ich liebe dich unendlich doll
Danke, dass es dich gibt & das ich dich kennen und lieben lernen durfte :*
 
Ermin Brajic :* ~ Traumjunge undsoe





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen