Mittwoch, 27. April 2011

weil du mir so viel bedeutest :$

lovestory.jpg


Ich hab nach dem inneren Frieden gesucht~ Jahre lang.
Durch dich habe ich ihn gefunden. Du machst mich glücklich, ich bin dir mehr als dankbar für alles.
Für all das was du mir gibst, was mir bis jetzt kein Mensch geben konnte.
Du bist einzigartig, mit dir kann ich glücklich sein und einfach mal abschalten.
Mit dir vergesse ich alles um mich herum, du bist so besonders.
Die Zeit mit dir soll nie enden~ niemals ! .
Ich will das mit dir nicht 'missen, dafür ist gerade alles zu perfekt.
An Liebe habe ich nicht mehr geglaubt aber du, du hast alles wieder so schön gemacht.
Bei dir kann ich mich Sicher fühlen, mit dir kann ich reden~ dir alles anvertrauen.
Danke, dafür. Danke das ich dich an meiner Seite haben darf.   ich liebe dich
Mein traumjunge und das hoffentlich für immer :$.

tumblr_l47idzUOts1qak2uco1_500.jpg 


 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen