Samstag, 28. Mai 2011

1416870.jpg
18492.jpg
1732.jpg
Ja, es ist nicht einfach wenn man jeden Tag an dem Schmerz in sich drin fast zerbricht. Es ist nicht einfach, wenn man jeden Tag mit der Vergangenheit konfrontiert wird. Egal ob gute oder schlechte Erinnerungen, es sind Erinnerungen an dich und mich, an unsere gemeinsame Zeit & jede dieser Erinnerungen tut auf ihre Art und Weise weh. Diese Erinnerungen, die Momente mit dir in meinem Kopf, unser erster Streit, die erste Versöhnung, der erste Kuss, als ich Morgends neben dir aufgewacht bin, jedes Telefonat, jedes mal wenn ich dich gesehen habe, einfach jede Erinnerung bringt auch ein Stück Schmerz mit sich, egal wie schön die sie doch ist. Du verstehst nicht warum?
Weißt du, jede dieser Erinnerungen zeigt mir, wie es mal war - wunderschön.
Zwar nicht immer, aber überwiegend. Wir haben viele tolle Momente miteinander erlebt, welche ich sicherlich niemals vergessen werde.
Aber es gibt auch Momente, die ich liebend gerne aus meinen Erinnerungen streichen würde. Du hast gelogen, betrogen & verletzt. Ich hab gelogen, betrogen & verletzt. Wir haben viel kaputt gemacht. Ja, ich sage wir.. Weil ich weder dir noch mir die Schuld für das alles geben will. Aber weißt du, was ich bemerkenswert finde? Nach all dem, was zwischen uns passiert ist & nach all dem, was wir falsch gemacht haben, nach jeder verzweifelten Situation, nach all den Lügen ,gibt es uns immer noch. Vielleicht anders als Früher, mag sein.
Aber schon allein die Tatsache, dass wir das alles so gut gemeistert haben, lässt mich staunen.
Weißt du, Ich liebe dich & daran hat das alles nichts geändert. Das alles ändert nichts daran, dass du mir so sehr fehlst. Wir beide, wir existieren einfach weiter. Eigentlich kann kommen was will, wir schaffen das.
Ich kann dir nicht sagen, wie glücklich ich bin, wenn du da bist..
Denn wenn du da bist, dann beginn' ich zu träumen, von einer Zukunft, die genauso wunderschön wird, wie die Vergangenheit. Aber wie gesagt..

Ich träume...
 
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen