Samstag, 28. Mai 2011


6876.gif
Alles zieht an mir vorbei, einfach alles was früher für mich immer schön war & mir immer viel bedeutet hat, erblasst auf einmal. Nichts ist mehr so wie es einmal war & das nur wegen dir. Du hast alles verändert, sowohl positiv als auch negativ.
Keine Ahnung was ich das letzte Jahr getan hätte, wenn ich dich nicht kennengelernt hätte. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich war zeitweise wirklich glücklich mit dir - wirklich.
Und dann gab es diese Zeiten, in denen ich oft jeden Abend geweint habe, aus Verzweiflung, Hilflosigkeit,Ausweglosigkeit & weil ich dich vermisst habe. Und das schlimmste weswegen ich geweint habe war Liebe. Ich kann nur sagen, dass ich dich vermisse. Keine Ahnung wie viele Chancen ich dir noch geben würde, aber als Freund brauche ich dich & ich kann solangsam nicht mehr ohne dich, ohne die Gewissheit, dass ich dir noch irgendetwas bedeute. Aber noch weniger kann ich mit dem Gedanken leben, dass es eine gibt, die dir wichtiger ist als ich. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen