Montag, 28. März 2011

 140547182_full,r,470x470.jpg
Sei mal du selbst und tuh nicht einen auf cool ;)
So Menschen wie dich, sollte es lieber nicht so oft auf der Welt geben, denn so eine Art wie du (leider) hast kann nicht jeder Mensch ausstehen. Ich frag mich manchmal ernsthaft was man mit sowas wie dir anfangen soll. Du bist eine der Personen deren Art ich garnicht ausstehen kann. Ja, du kannst nett sein, mit dir kann man reden und auch lachen, aber in manchen Dingen bist du das größte Arschloch das ich kenne. Nein ernsthaft. Ich hab dir nichts getan ja und du kommst mit so einer erbärmlichen scheiße? Wie hinterhältig kann man doch nur sein, denk ich mir da. Achso ja, du musst alle schlecht machen nur damit DU alleine gut dastehst, ist ja klar :) Ganz im Ernst, was willst du eigentlich? In manchen Dingen die du tust verstehe ich dich Null. Ich kann in den Situationen wirklich nur den Kopf schütteln und mir denken:.. "Was ist das nur für ein hinterhältiger Spast" :)♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen