Montag, 28. März 2011

Daddy


217945.jpg217947.jpg
Mommy said to me:I know you miss your dad, when he is gone. But I’m trying to give you the life that I never had, I can see you’re sad, even when you smile. Even when you laugh, I can see it in your eyes, deep inside, you wanna cry. You’re scared, when I ain’t there. Daddy’s with you in your prayers. No more crying please, wipe them tears away. Daddy is here. Here in your little Heart "

.
Es ist mir bewusst, dass ich vieles falsch gemacht habe, aber du genauso. Bin ich so wie du? - Nein. Alles ist meine Schuld, ist schon klar. Danke dafür. Ich hätte dich eine Zeit lange sehr gebraucht, aber ein scheiß warst du für mich da, noch nicht ein Mal hast du daran gedacht mich anzurufen und zu fragen wie es mir geht. Noch Schlimmer hast du es gemacht, alles. Jetzt bist du der Meinung, dich nichteinmal mehr bei mir melden zu müssen, aber hm, ist okey. Mach was du willst, es ist dein Leben.
214700.jpg
217951.jpg
218021.jpg 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen