Sonntag, 13. Februar 2011

Was soll der ganze scheiß , ich komm nicht mehr klar :o
Wieso musst du immer so einen scheiß machen ? mein gott du weißt ich liebe dich! und mit mir kannst du auch reden eh.Ist das so schwer zu verstehen? wieso enttäuscht du mich immer und immer wieder ich versteh dich nicht man! werd' doch wieder normal...Immer wieder das selbe ! Sei verdammt nochmal froh das du mir so krass wichtig bist eh.Sonst wär ich schon längst weg.Angst hatte ich vor dir, ich glaube nicht das du sowas willst! mein gott komm doch einfach klar.Du weißt das du mit mir reden kannst eh ! aber du musst wissen wie du dein leben in die hand nimmst...ich werd nich mehr lang um dich kämpfen.!


Ein dickes danke an Becci,Ramona& Jens ~danke das ihr für mich da wart :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen