Mittwoch, 9. Februar 2011

Ex undso

Wenn die Perfekte Zeit rum ist, merkt man was so oft falsch lief.
Einem wird einiges klar, man denkt sich ; wieso hab ich das gemacht ? wie konnte ich das durchalten
Ich hab die Schnauze voll davon ! Keiner merkt das es mir zur zeit end kacke geht !
Das ich nur noch Leide, immer wieder tag ein tag aus schmerzen habe !
aber ist ja nicht euer leben , richtig . Deswegen sage ich es auch keinem !
weils am ende nichts! bringt
aber immer hin bin ich noch stark genug, zu sagen; ich scheiß' auf dich .
Auch wenn der Weg ohne dich nicht leicht wird ! nie im Leben wollte ich das, aber du hast mir keine
andere Wahl gelassen.Klar zu Hause weine auch ich um dich . um das was war.
Aber in der Schule spiel ich die kalte dies' nicht interessiert abe rgerade du sollst wissen 
so ist es nicht ! Hättest du mit mir geredet wäre jetzt wieder alles okay aber naja.
Du wusstest ich bin da für dich , aber wenn du sachen lieber x-belibiegen menschen sagst 
nicht mein problem 
Und ich hab das nicht weitergesagt ! ich bin verdammt nochmal nich die einzigste die das weiß :@@
Also , ich wars' nich außerdem wussten das viele so schon. also

Nachher mit Nico weg undso c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen