Sonntag, 30. Januar 2011

[H1-Als wärn' wir Freunde]

Perfeeeeektes We ♥ jaaa man :3 mit den besten gestern halle bilder gemacht :3 ~war einfach wieder total wundervoll mit meinen Mädels :$ heute wieder halle ; haha freitag,samstag,sonntag halle YO :D aber irgendwie kein Muskelkater wie sonst :o muhahahahaha ♥ eigentlich muss ich noch Mathe machen :x bah :o voll kein bock auf montag zwar nur vier stunden aber trotzdem :s um zehn heute aufgestanden :o & PEER ist DSCHUNGELKÖNIG :o ~glaub ich , hihi♥~Irgendwie gestern abend nach halle (vor halle) verdammt gute laune gehabt :D aiiii :3 .Immer noch verdammt blaue knie wegen letzte Woche Sonntag ; voll aufs eis & voll auf die knie :DD lalala :x geprellt undso..hihi ♥ .Naja gucken was der tag noch so bringt :)~Ich will gewissheit man :x ich will endlich wissen wie er wirklich ist, wieso er uns verlassen hat ! 
H1-Dein Kind !!

(Klick aufs bild -kommt ihr zu svz ;D-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen