Samstag, 29. Januar 2011

[Baby Bash feat. T-Pain-Cyclone♥]

Hm , ja gestern von 15.18 uhr halle war relativ oke :$
Tobi , du bist ein spast :D 
rückwärtsfahren wird nicht mein hobby :x 
Heute wieder halle :3 yeeees. Mama heute bisschen geholfen , damits' ihr mal wieder besser geht undso.Weil wegen stress zu hause und blaaa. Naja, wird alles wieder..hoffe ich .Wochenende endlich ausschlafen irgendwie gestern voll kaputt gewesen von 3 stunden eislaufen :o irgendwie komisch :D .um 23uhr oder so pennen gewesen.Dafür um zehn wach -.-' ~ dann so gegen 12 einkaufen mit mama gewesen. Meine haare sind voll gefickt :DD blaaaah. Gestern abend Fabi zum letzten mal meine Meinung gegeigt :$ ~ ich denke mal wieder ohne erfolg egal. Jetzt scheiß ich auf die bezeichnung 'besten freund' weil , dass bist du nicht ! .Gibt jemand anderen ders' mehr verdient hat so genannt zu werden, er ist wenigstens immer für mich da :@ . Laars ♥~ wirst jetzt auch mal in meinem Blog erwähnt :$ hihi. Yhaa, schon traurig das du schon in der zehnten bist :s bald werden die Pausen voll langweilig und ich hab keinen mehr den ich umarmen kann..wäääääh :'( du fehlst mir jetzt schon <3. Bald Inline hockey mit dem besten zocken :D ~ aaaii blamage :* hihi  ♥
Hannah; wirst auch erwähnt, 4 jahre schon mit der wundervollsten Person :$ auch wenn du ziiiemlich doof bist, liebe ich dich vom ganzen Herzen :$$ ~11.O1.2OO7 ♥.
Wlaaada; du bist so wundervoll , einfach was ganz besonderes :$ ich bin immer für dich da, schatz ! ich liebe dich unbeschreiblich doll ♥♥ ~traummaedchen :*
Keerstin :* ~ du bist wirklich wundervoll ☻ ich liiiiiebe dich verdammt krass :$
jaaahaa :$ 
In letzter Zeit auch verdammt viel am nachdenken ; irgendwie leide ich total ...
ich kann bald nicht mehr..Es tut weh :x . Aber ich bins' ja nur ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen