Samstag, 7. Januar 2012


Das Leben ist eine große Lüge, niemand ist ehrlich zum anderen und wenn einer dann doch mal ehrlich und Hingebungsvoll ist, nutzen die meisten das nur aus.
Was ist das alles überhaupt noch Wert? Wer ist ehrlich, wer meint Freundschaft ernst, wer lacht wirklich weil er glücklich ist,  wer glaubt noch an die Wahre Liebe, wer vertraut noch, wer lebt noch gern..
Beantworten wird mir keiner diese Fragen, weil niemand mehr weiß was er wirklich will, keiner weiß es!
Jeder lügt dem anderen ins Gesicht, wie soll man da noch vertrauen? Alle reden sie hinter deinem Rücken über einen, was ist das Wert?...Man wäre besser dran, würde man allein Leben und einen Dreck um die anderen geben..aber ob wir später alle allein Leben wollen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen