Sonntag, 4. Dezember 2011

"Ich weiß, dass du alles gibst und mir den Rücken stärkst. Manchmal wär es besser, wenn du mir einfach den Rücken kehrst..... Hass und Liebe liegen so nah bei einander Schatz und deswegen liegen wir auch so nah bei einander Schatz. 
- ich hasse dich zu lieben, weil du alles mit mir machst.. ich kann nicht mit und nicht ohne dich ..."
Lieder die einen an Zeiten erinnern, Zeiten mit denen man lieber nie wieder Konfrontiert werden will. 
Es sind Erinnerungen voller Glück & Leid.. es schießen einem Bilder in den Kopf die einem Tränen in die Augen bringen.. wiederum fängst du an zu lächeln, weil dir die Millionen schönen Momente einfallen, die du eh nie vergessen könntest..

Menschen kommen in dein Leben, bleiben für eine Weile, irgendwann werden sie wieder gehen & du wirst sagen es war die beste Zeit...
die richtigen Freunde bleiben bis zum bitteren Ende & sagen ; Es ist die beste Zeit meines Lebens !...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen