Freitag, 21. Oktober 2011

8922028.gif
Mein Mund ist eingefroren, ich kann nicht mal mehr sprechen. Was für eine Enttäuschung du warst, es war perfekt. Was ich immer dachte, stand zwischen uns wie eine Mauer, bis wir nur noch schweigend dastanden. Du machst es mir so schwer, alles was ich versuche nicht zu verlieren festzuhalten. Was ich meine, ist, alles was ich brauche, ist, nur eine kleine Gefühlsregung von dir. Denn alles was ich sehe, bist du, gefühlskalt, und du gibts mir nichts Schönes mehr. Ich habe versucht, es dir recht zumachen, aber warum habe ich wieder versagt? Ich glaube nicht, dass du weißt, wie schwer das hier für mich ist. Ich bin nicht die Art von Mädchen, das sich ständig entschuldigt. Also schluckte ich meinen Stolz herunter und ging auf die Knie, aber du standest immer noch einfach nur so da, während du mich angestarrt hast. Dein Ego wird langsam langweilig, wie bist du nur so gefühlskalt geworden? Ich habe dir alles gegeben was ich hatte, dich angefleht es zu nehmen aber du hast mich nur angestarrt. Ich schaue zu dir auf, du schaust zu mir herunter. Ich weiß nicht was ich sonst tun sollte. Es ist ein bisschen spät, aber ich will einfach nur, dass du glücklich bist. Was muss ich sagen, um dich dazu zu bringen, mich nicht zu vergessen? Ich weiß, dass du weg bist und das es dich glücklich macht, 
einfach nur dazusitzen und mich zu lassen, aber ich wette, dass du mich schnell vergessen wirst, sehr schnell. Ich werde warten, wie ich es immer schon getan habe, auf den Menschen warten der mich nicht verlässt. Wenigstens einmal. Das Gefühl nicht gut zu sein, für niemanden zerfrisst mich. Ich kämpfe jeden Tag damit nicht loszuheulen.

Ich habe in den letzten 3Jahren viele Freunde verloren. Allein in diesem Jahr 4. Niemand hat mich vermisst. Niemand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen