Freitag, 14. Oktober 2011

Irgendwann wirst du Fallen und mit dem Gesicht den Asphalt Küssen ! - ich hoffe es !


Ihr sagt "du hast dich voll verändert, bist gar nicht mehr so wie früher". Leute was ist bitte 'früher' für euch? vor..3 oder vielleicht 4 Wochen? -Kommt doch bitte im Leben an und träumt nicht von einer Heilen Welt, denn die gibt es nicht, nein ! Versteht, dass sich Menschen ändern, mal Positiv & dann halt Negativ ! So ist das Leben, man kann es sich nicht aussuchen ! Versuch damit zu Leben, oder lass es aber Wunder dich nicht wenn du irgendwann Fallen wirst, weil sich ja jeder so verändert hat und du keinen wieder erkennst.
Das Leben ist nur selten Fair und wenn es mal Fair ist, ist es auch wieder nicht gut, Entscheidet euch und gebt euch mit Kleinigkeiten zufrieden und verlangt nicht immer Dinge von einem, die ihr selbst nie! Schaffen würdet! Setzt eure Ziele & Erwartungen NIE! zu hoch, so werdet ihr nicht so oft Enttäuscht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen