Freitag, 9. September 2011

7675934.gif
Leicht ohne dich? nein, dass ist es nicht bestimmt nicht. Ich glaube, du bist der Grund warum es mir schlecht geht aber auch der Grund wieso ich immer noch im Leben stehe. Ab und zu raubst du mir die Kraft & oft gibst du mir den halt den ich brauche. Wieder rum weiß ich das, dass was wir tuen vielleicht nicht richtig ist & ich dadurch vielleicht sogar noch mehr Schwierigkeiten habe, dich engültig zu vergessen. Jeder Mensch geht im Leben seine eigenen Wege, freiwillig oder nicht, aber man geht sie. Mir war klar, dass es anders werden wird.. aber vielleicht, bin ich nicht bereit, diese Veränderung anzunehmen ... ' Ich weiß, dass ich dich manchmal schlecht behandel, du weißt, dass du mich manchmal schlecht behandelst..wir wissen, dass wir uns trotzdem brauchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen