Freitag, 2. September 2011

Geb mir deine Hand, denn es gibt noch so viel, auf dieser Welt zu sehen und wir suchen das Ziel. Wer gibt uns die Kraft, diese Liebe und die Hoffung?! Wir beten zu Gott und... hoffen das er uns hört, hoffen das er uns sieht. Und ich hoffe unsre Träume verlassen uns nie. Dieses Leben ist zu kurz, also hab keine Angst, denn irgendwann wird alles besser sein.ein Leben lang, >>für immer jung<<. Du musst dich an die schöne Zeit erinnern, denn nichts ist für immer.Ja wir wolln so schnell Erwachsen werden, so gern nach den Stern greifen. Und am liebsten auf die Schule, Lehrer und das lernen pfeifen. Wozu die Hausaufgaben?! Wir könns kaum erwarten alt zu werden. Gründstück mit Haus und Garten. Wir wolln Verantwortung tragenUnabhängig sein. Komm genieß, genieß erstmal die schönste Zeit im Leben. Kein Stress, keine Arbeit, fröhlich sein deswegen. Steh zu dein Freunden. Küss auch mal das Glück und wenn du was gutes kriegst, gib etwas zurück.  Dieses Leben ist zu kurz, zu kurz um nur zu weinen. Für die ganzen Streiterein und sich sinnlos anzuschreihn. Du musst dankbar, sein für jeden Tag den du gesund bist. Und schätz den schönen Augenblick bevor er um ist. Wir leben nur in der Erinnerung. Halt sie fest und du bleibst für immer jung, immer jung
.|Du  wirst  geborn  um  zu  streben. Dieses Leben ist ne BrückeIch hatte gute Zeiten und auch die schlechten Zeiten. Gott ist mein Lehrer und er lässt mich diesen Test hier schreiben. Jetzt haben wir noch keine Sorgen, keinerlei RegelnIch begreif das die Kindheit sowas Kosbares istUnd oft wars mir klar, dass nichts hier für immer ist. Wie die Gesundheit, es gibt nichts schlimmeres. Wenn deine Liebsten krank sind und leiden. Ein gesunder Mensch hat 1000 Wünschedoch ein Kranker nur einen.|Sonnenschein und draußen mit den Freunden abhängen. Spaß haben, man >>das ist Leben. << Grillen im Garten mit den Familie und Freunde doch die Zeit bleibt nicht stehn. Mit nem Lächeln aufstehn und danke sagen. Heute ist ein wundervoller Tag. :)!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen