Sonntag, 4. September 2011

Kindheit♥


1 mal wieder klein sein, frei sein, glücklich sein.
Wir werden alle viel zu Schnell Erwachsen und merken das selbst nicht mals.
Bis zu dem Punkt, an dem man merkt, dass man manche Dinge viel zu Früh getan hat
und man sich mit 13 schon verhält wie eine 18 Jährige, wir wollen alle Erwachsen sein 
aber vergessen dabei, dass wir lange genug Erwachsen sind, und nur für Kurze Zeit Kind sind.
Wenn du mit 14, noch gerne scheiße baust, über vieles lachst & deine Fantasie noch riiiiesig ist, wirst du als Kindisch abgestempelt. Dann ändert man sich & dir selbst passt es kein Stück.
Was soll man heut' zu Tage noch machen? wenn du gerne noch Kind bist, wirst du verachtet 
bist du mit Jungen Jahren, schon 'erwachsen' wird dir gesagt, du sollst etwas Kindlicher sein & nicht alles so machen wie es dir gesagt wird.
Am liebsten würde ich die Zeit noch mal zurück drehen & alles besser machen & meine Kindheit voll ausleben, damit ich  jetzt nichts bereuen müsste ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen