Freitag, 26. August 2011

Tumblr_lqjc28pphl1qlq1c9o1_500_large
Wenn du nicht bei mir bist, empfinde ich nichts.
Doch wenn ich dich sehe, würde ich dich am liebsten nie wieder gehen lassen. 
Ich weiß nicht was mit mir los ist, in letzter Zeit bin ich völlig anders.
Jeder Moment mit dir ist besonders, auch wenn es nicht mehr so wie vor 2 Monaten ist.
Trotzdem können wir beide gemeinsam lachen und vor allem können wir uns trotzdem noch alles sagen.
Sowas nenn' ich eine Wahre Freundschaft, deswegen werd' ich diese Freundschaft zu dir nie auf's Spiel setzen, 
weil du mich verstehst wie niemand sonst es tut, bei dir kann ich mich verstanden fühlen.
Du hilfst mir wenn es mir schlecht geht und das jedes mal.
Du weißt, dass ich so etwas seehr zu schätzen weiß und deswegen solltest du wissen, ich bin immer für
dich da, weil du jemanden verdienst, dem du problemlos alles anvertrauen kannst & der dir immer ein 
offenes Ohr schenkt. Als guten Freund werde ich dich nie gehen lassen, NIE !
Du bedeutest mir unendlich viel ♥






(ach &  Danke, an die 11 Leser :'$ ihr seit so süß ;* )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen