Dienstag, 9. August 2011

URLAUB :D ♥ Griechenland auf Kreta in Koutsounari

Der Urlaub war ziemlich gut, bisschen anstrengend, windig, saaau warm & entspannend c:
Die Temperaturen hielten sich so bei ca. 30 grad, die letzten tage waren windig, nach dem 2. tag hatten alle nen richtig dicken sonnenbrand :s, selbst bis jetzt pellt sich noch meine haut :D & das essen war fast immer das selbe & von dem Zimmer gar nicht erst zu sprechen :s 
Der Pool war Spiiiitze aber der Kies-Steinstrand war ↓↓↓ wir haben uns um 12 uhr morgens schon die füße verbrannt :s ' der rückflug war so lala, bin fast zusammen geklappt weil ich nicht viel gegessen & getrunken habe, aber naja :P


3 Kommentare:

  1. Kreta (: da wollte ich auch schon immer mal hin, aber bis jetzt habe ich es i.wie noch nicht geschafft :D
    Nächstes Jahr ist erstmal Venedig oder London dran! (:
    Aber ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub !? ;)

    Hast du Lust, dass wir uns gegenseitig verfolgen ? (:
    http://life-alsa-photographie.blogspot.com/

    Lg, Alsa

    AntwortenLöschen
  2. du nimmst auch alles so hin oder ? :D
    Freut' mich aber dass du trotz allem einen schönen Urlaub hattest :D

    http://rememberourtime.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Venedig & London ist doch auch unbeschreiblich schön *___* würd ich auch gern mal hin, ja kreta war schon schön :)

    Laura? ja, ich bin ein staarkes mädchen, hahaha ;) ♥

    AntwortenLöschen