Dienstag, 30. August 2011

281408_228827460486678_211925992176825_576217_3104237_n_large
Seit du nicht mehr an meiner Seite stehst, habe ich Angst vor der Zukunft. Ich habe Angst, vor dem was kommt, vor dem was geht & vor dem was sich Verändert..es ist alles anderes als Leicht, dass weißt du selbst auch gut genug. Stark bleiben war noch nie meine..stärke. Oft genug kriege ich ganz plötzlich schlechte Laune und fange an zu Weinen und krieg mich Stunden nicht ein, und weiß am Ende nicht wieso. Ich denke, ich sollte Angst vor mir selben haben und, vor dem wozu ich am Ende vielleicht fähig bin. Es ist extrem, extrem zu wissen, wie dich das Leben, nach 14 Jahren, 5 Monaten und 13Tagen verändert und beeinflusst hat..
"Das Leben gibt mir Tag Täglich Arschtritte, und ich muss lernen es zu akzeptieren..!."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen