Samstag, 27. August 2011

Griechenland..



Ich will wieder zurück, zurück nach Griechenland. Wo ich 15 Tage ohne Sorgen, dass tuen konnte was mir gefiel. Ohne lästereien, ohne Sorgen, ohne leid und ohne schmerzen. Dort konnte ich sein wer ich wirklich war. Jeden Tag hab ich mich in die Sonne geschmissen und hab' einfach nur auf die Musik meines IPod's gehört und brauchte mir keine Gedanken über andere machen. Ich vermisse die Zeit sehr, ich will einfach nur zurück..Aber wenn, würde ich nicht mit meiner Familie zurück gehen wollen, nur mit einer Person, mit der ich mich gut verstehe, spaß haben kann und das Leben dort völlig genießen kann und alle Sorgen vergessen kann. Ich war dort so glücklich, wie nie zu vor. Das Wetter die Leute alles passte und hier im verregneten Duisburg, wird dir die harte Realität wieder an den Kopf geschlagen.
(Bilder vom Urlaub unter moments & photographs' )
Griechenland-Kreta-Koutsounari ;$ (L) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen