Samstag, 2. Juli 2011

4716625.jpg
wenn man was erreichen will muss man auch was dafür tun. geschenkt bekommt man sicher nichts. wenn man will das seine Zukunft gelingt dann darf man nicht zuschaun wie sie auf einen zukommt und man tut dabei nichts, nein dann muss man der Zukunft ins Gesicht schauen und das Beste daraus machen auch wenn man villeicht mal seine Hände schmutzig machen muss aber das würd ich für eine gute Zukunft in kauf nehmen. weil ich für mein Teil würd alles dafür tun das meine Zukunft was wert ist. Zukunft ist seehr wichtig!.! eine Zukunft sollte auch Ziele haben. wenn man sich in der Zukunft keine Ziele setzt dann habt man doch keine Herausforderungen. und ich mein wenn man ein Ziel das man sich gesetzt hat, erreicht, dann ist das doch ein Gefühl von Sieg. eine gute Zukunft ist von großer Bedeutung. das was man in seiner Zukunft erreicht kann keiner einem nehmen. in einer guten Zukunft steckt viel Arbeit!--



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen