Freitag, 22. Juli 2011

Schatz ♥

Es ist schwer, leute für einen gewissen Zeitraum gehen zu lassen. 
Es tut weh, die zeit wird nicht leicht' jeden tag fließen tränen & man hofft, dass die Zeit schneller rumgeht'
Aber eigentlich ist es im Grunde gut, dass man vielleicht mal 'ne kleine Pause voneinander hat, da man sich in den vorherigen monaten schon oft auf die nerven gegangen ist'. Man kann neue Kraft schöpfen um danach nochmal alles viel besser zu machen' Wenn man weg ist, merkt man erst wie sehr man den anderen braucht + liebt' Die ersten Tage werden hart&traurig, aber irgendwann dann gehts' & man kann spaß haben aber im Hinterkopf ist trotzdem immer ein & die selbe person'


 Es wird sehr schwer, aber es wird vorbei gehen & danach werd' ich dich nicht mehr los lassen !- ich liebe dich über alles !

1 Kommentar: