Mittwoch, 6. Juli 2011

4896003.jpg
Eifersucht - Der Eifer & Die Sucht
Eifersucht tut weh und erdrückt einen. Sie ist  unkontrollierbar. Wenn sie zu stark ist kann sie alles kaputt machen, auch wenn man es nicht will. Ist man Eifersüchtig, sagt man oft Dinge die man nicht so gemeint hat, ist sauer und enttäuscht. Man macht sich Gedanken, wer ist dieses Weib die jetzt bei ihm ist.Man Stellt sich viele Fragen, ist sie besser wie man selber? Gefällt sie ihm? Was sie wohl gerade machen? Man bekommt Selbstzweifel, wird panisch und bekommt Angst, dass man ihn verlieren könnte. Bekommt es nicht mehr aus dem Kopf das er gerade bei einer anderen ist, auch wenn sie nur gute Freunde sind und er sagt, dass er nur dich liebt. Eifersucht zerreisst das Herz, Eifersucht macht Freundschaften kaputt, Eifersucht sie frisst ein auf. Doch auf der anderen Seite ist sie ein Zeichen von liebe, ein Zeichen das man den anderen nicht verlieren will, dass man Angst hat das er geht, zu einer anderen, besseren. Es beweist, das man um ihn kämpfen würde, wenn es darauf ankommt. Es beweist das er einem alles Bedeutet und man ihn nicht mehr hergeben will. Das man ihn überalles liebt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen