Samstag, 9. Juli 2011

Mein Leben & nicht deins ;)

 6216694_large
Du sagst es ist Kindisch, wenn ich Angst davor habe den Jungen, den ich so sehr Liebe zu verlieren.
Du sagst es ist lächerlich, wenn ich öfters aus kleinen Sachen mal 'ne gerößere Scene mache
Du sagst es sei sinnlos, wenn ich öfters mal Eifersüchtig bin und dir öfters meine Meinung zu dingen sage.
Du sagst ich wäre verrückt, wenn ich mir mal wieder was antue und oft weine..

Und ich sage dir. Der Grund weshalb ich das alles mache ist folgender;
Nie hab ich jemanden so geliebt wie ich es jetzt bei ihm tue. & ohne ihn, bin ich nichts mehr wert.
Klar haben wir oft streit, doch er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
So oft im Leben wurde ich von Menschen enttäuscht; & er macht alles um so vieles besser !
Dann versteh es doch mal, weshalb ich so bin- wie ich halt bin ! 
Ich gehe so verdammt viele Kompromisse ein, aber das ist ja dann scheiß' egal.
Ich will nur eins undzwar ; glücklich; sein! mehr ist es nicht! 
& dann kommst du und sagst; es wäre kindisch.
Zu dir ? zu dir sag ich schon lang nichts mehr ;) ' du kriegst ja noch nicht mals die leichtesten sachen auf die kette. Aber es ist mir egal :) meine Hilfe hast du so oft abgelehnt, wenn wir draußen sind dann bist du hässlich & gemein zu mir. Sowas brauch ich nicht.
Also sag du mir bitte nicht, was ich wie in meiner Beziehung machen soll ;) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen