Mittwoch, 1. Juni 2011

 
 
 
und immer werde ich weiter kämpfen! auch wenn ich nicht mehr kann. 
Ich werde versuchen immer und immer wieder aufzustehen. Euch am besten gar nicht zu zeigen 
das ich nicht mehr kann, dass ist mein Ziel! Schmerzen zu verstecken, und das immer !
Es ist nicht immer leicht, aber ich werd das schaffen~ irgendwie!
irgendwie werde ich mit letzter Kraft abschied nehmen müssen.
Aber irgendwann..werd ich nicht mehr klar kommen..
Aber ich will keine Hilfe von euch, nein!
Ihr könnt mir dabei eh alle nicht helfen! weil es von euch eh nicht von herzen kommt.
Ich muss mein leben allein wieder auf die Kette kriegen & irgendwie versuchen die Vergangenheit
zu vergessen und neu zu starten' ..
Ich bin alleine gut..
Tumblr_llewbrlgqh1qfvk0so1_500_large 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen